Den Sternen so nah Stream?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich selbst suche schon seit mehreren Tagen nach diesem Film im Internet. Bis jetzt bin ich leider aber auch nicht weitergekommen, als du es bist. Falls man einen Stream findet, muss man sich anmelden. Und bei den üblichen Websiten wie kinox.to und movie4k.to gibt es den Film auch noch nicht.

Die Möglichkeiten wären, das der Film erst als "richtiger" stream vorhanden sein wird, nachdem der Film schon auf DVD erhältlich wäre. Oder das er im Laufe der Zeit (vllt. 1 Woche, oder einen 1 Monat) endlich verfügbar wäre. Aber ich bin schon ziemlich zuversichtlich, das er irgendwann in movie4k.to usw. vorhanden sein wird.

Wenn man ihn unbedingt anschauen möchte, gäbe es natürlich noch die Möglichkeit einfach ins Kino zu gehen..

LG ^^

Habe den Film gerade in voller Länge auf movie.k4 ansehen können.

Der Hoster war: vidzid.tv in Deutsch mit fernöstlichen Untertiteln.

Super Film. Kann ich nur weiterempfehlen. :-D

Ich habe ihn auf Hd-Filme.tv gesehen, geht richtig gut.

Seit kurzem ist er auf Kinox drauf hab auch lange darauf gewartet :)

LG Dikal