Ältere Twitch Streams?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles ein wenig kompliziert mit seinen Streams^^

Die ersten Streams hat er nicht auf Twitch hochgeladen, damit hat er erst nach einer Weile angefangen. Allerdings kann man sich die Streams vom 10.12. bis zum 31.01. alle auf YouTube anschauen, da er die da hochgeladen hat. Danach hat Gronkh einmal mit Tobi zusammen in einem Stream Starbound und The Forest gespielt, davon gibt es aber keine Aufzeichnungen, da er das nicht auf YouTube hochladen wollte. Vom 06.02. bis zum 22.02. hat er wieder auf YouTube hochgeladen, weiter kam er aber bisher noch nicht. Deswegen sind die ganzen Streams danach nicht anzuschauen. Außer die Streams vom 27.03. und vom 05.06., den haben irgendwelche anderen Leute komplett auf YouTube hochgeladen. Ab dem 21.08. hat Gronkh dann angefangen, die Streams auch auf Twitch zu lassen, ab da kann man sie sich angucken.

Pixelgamer112
Beitragsersteller

ah okay danke :)

In der APP einfach Gronkh wählen, dann entweder auf frühere Übertragungen, wobei da nicht so viele Videos drin sind,oder auf Highlights klicken.

Ich meine bis Anfang des Jahres geht das dann zurück.

Pixelgamer112
Beitragsersteller

okay danke dafür