Filme mieten ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Legale Streaminganbieter in deutscher Sprache wären:

  • Netflix
  • Amazon
  • Sky
  • Maxdome

das erstmal die mir gerade einfallen. Auf Amazon z.B. kannst du auch einzelne Filme "mieten". Fast alle kannst du mit Paypal bezahlen. Dir dort einen Account zu machen sollte nicht zu schwer sein....

xmrsbora
Beitragsersteller

Danke dir :) Ja den Paypal Account habe ich bereits nur müsste ich dort ebenso eine Kreditkarte angeben, die ich eben nicht besitze. Auf Amazon geht es per Bank.

Footzies  08.02.2018, 00:24
@xmrsbora

Wenn du per Paypal bezahlen kannst, ist das egal, wie Paypal sich das Geld vor dir holt... solange die eigentliche Zahlung getätigt wird.

Paypal ist ein Treuhändler der in Vorschuss geht und sich das Geld von deinem Konto (egal ob mit Einzug oder KK) holt.

Äh netflix, amazon prime?? Geht alles per bankeinzug

xmrsbora
Beitragsersteller

Äh also ich kann bei netflix nur via kreditkarte, paypal oder geschenkkarte bezahlen, nix mit bankeinzug

Eismensch  06.02.2018, 16:19
@xmrsbora

Mach dir ein Paypal Account.... Dann hast du "indirekt" Bankeinzug.

Footzies  08.02.2018, 00:25

Wenn du per Paypal bezahlen kannst, ist das egal, wie Paypal sich das Geld vor dir holt... solange die eigentliche Zahlung getätigt wird.

Paypal ist ein Treuhändler der in Vorschuss geht und sich das Geld von deinem Konto (egal ob mit Einzug oder KK) holt.