Wo kann ich mir Krieg der Sterne von 1977 anschauen (Star Wars)?
Hey Leute,
hat irgendeiner von euch eine Ahnung, wie man an den Star Wars Film von 1977 (Krieg der Sterne) schauen kann? Also nicht Episode IV von 1997, weil das ja soweit ich weiß der selbe, nur neu verfilmt ist. Am besten wäre ein Stream, aber DVD o. ä. ist aich in Ordnung.
Danke im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen JuliKre
5 Antworten
In der Version von 1997 ist leider sehr viel digital überarbeitet worden siehe zB. Jabba. Die kompletten original filmrollen aus zB. Kinos sind so selten bzw. teuer das man sie eigentlich nicht zu kaufen kriegt. Und die Versionen von Marketing Film oder anderen sind stark gekürzt weshalb man sie auf ebay für wenig Geld bekommen kann. ABER bei den Super 8 filmen von Marketing immer darauf achten beide filmrollen zu kaufen.
Episode IV ist Krieg der Sterne. Der Film wurde nicht neu verfilmt, sondern nur digital aufgearbeitet und (glaube ich) auch mit zusätzlichen Szenen versehen.
Die 1977 Originalversion findest du vielleicht noch auf alten Videokassetten.
Gibts nur auf Super 8, Video war damals so teuer wie ein VW (10000DM) also zumindest die Recorder
Soweit ich weiß, gibt es diese Originalfassung von 1977 nicht mehr offiziell.
Ich habe sie als Video, da mich der Krieg der Sterne seit meiner Kindheit begleitet.
..auf mirror 2 flashx.tv klicken
und dann auf proceed to video ,nicht auf den bildschirm mit dem play zeichen klicken
Also wenn du nicht einmal weißt, dass krieg der Sterne NICHT neu verfilmt wurde, sondern Episode IV ist, dann fehlt aber noch sehr viel !
Krieg der Sterne gibts in jeder Videothek oder paar EUR im Laden. Ansonsten Maxdome, Watchever, Prime...