Den Namen von Siri ändern...wie gehts?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Siri kann man nicht umbenennen, höchstens nennt sie dich um.

Na wenn ich sie starte! Statt "Hey Siri". Ist vor allem hilfreich, wenn in einem Raum mehrere iOS-Divices zuhören.

Wo genau willst du den Ändern? Wann benutzt du den Namen von Siri?

Chairman1965  12.03.2019, 10:34

Na wenn ich sie starte! Statt "Hey Siri". Ist vor allem hilfreich, wenn in einem Raum mehrere iOS-Divices zuhören.

Wüsste nicht wie das gehen sollte.

Das ist nicht möglich, alles höchstens mit einem Jailbreak. Entsprechenden Anwendungen kennen ich allerdings nicht.