Den Kontakt beibehalten?

4 Antworten

Das ist schwierig, also du hattest ja Kontakt zu ihr und hattest eine Beziehung. Ich denke wenn die Gefühle stark genug gewesen wären, wärst du mit keiner anderen Person eine Beziehung eingegangen. Nicht böse gemeint! :) So sehe ich das nur

Sie ist anscheinend etwas ganz besonderes. Bleib dran.

Viel Glück. 😊

Warum denn nicht? Irgenwann wird´s schon klappen! Gibt einen guten Spruch:

Berg und Tal kommen nicht zusammen, aber die Leut´!

300 km sind jetzt wirklich nicht die Welt, wenn euch das abgehalten habt, euch zu sehen, dann solltet ihr es meiner Meinung lassen. Corona ist nur eine Ausrede, ich habe in den letzten zwei Jahren Freunde in ganz Deutschland besucht, manche wohnen 600 km entfernt und es war kein Problem 😌 und ich habe keine Gefühle für sie 🙈😂