Den Freund mit einer Frau betrügen?

4 Antworten

Wenn es ihn verletzt, wird es eure Beziehung beenden, es kommt früher oder später immer raus.

Wenn er dir wichtig ist, tu ihm was Gutes und erzähl ihm von deinen Gefühlen und Affären. Vielleicht versteht er es ja.

Miniaturwelt  25.06.2024, 22:56

Daran gibt es nichts zu verstehen. Offenbar liebt er sie sehr stark, sonst hätte er ja nach dem ersten Betrug sofort Schluss gemacht.

Wenn sie ihm etwas Gutes tun will, sollte sie die Beziehung, die ihren Freund offensichtlich stark verletzt, beenden

Es ist wirklich grotesk. Du betrügst deinen Freund - er zieht nicht die Konsequenzen und verlässt dich nicht.

Und während er im Krieg ist, hast du Nichts besseres zutun, als ihm gleich mehrmals fremdzugehen.

Du bist das Letzte und solltest ihn verlassen, da er offenbar nicht den Schneid hat, ihm zuliebe.

Also ich habe keinen Stress damit,wenn meine Frau mit anderen Frauen Sex hat. Schon gar nicht wenn ich mitmachen darf. Aber wenn er ein Problem damit hat,mußt du das akzeptieren oder die beziehung beenden,wenn du nicht auf Frauen vefzichten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer nicht treu bleiben kann, sollte keine Beziehung eingehen. Es ist ja offensichtlich, dass er das nicht möchte