Den EX von meiner Freundin schlagen?

3 Antworten

Tja so wie du erzählst denke ich er will was von ihr,sie will ihn als Kumpel,er versucht dich eifersüchtig zu machen (und hat damit sogar erfolg),und SIE will aber dich.Das hat sie ja gesagt und die meisten Mädchen sagen die Wahrheit über Gefühle etc. Hau ihn einfach nicht sondern zeig deiner Freundin was für ein toller Freund du bist,ein besserer als er.Was mag sie-unternimm was mit ihr,welche Film mag sie-kuck ihn mit ihr,Mag sie Romantik-mach es ihr Romantisch usw. es gibt bessere stilvollere Methoden.

Chubraka
Beitragsersteller

Ja aber er hört ja nicht auf und sie geht immer auf ihn ein.

Tolle Idee, geh hin, verprügel ihm, und liefere a) ihm einen Grund, Dir ne Anzeige reinzuwürgen und b) Deiner Freundin einen Grund, Dich übermäßig eifersüchtig zu finden.

Entweder, Du vertraust Deiner Freundin, oder Du läßt es. Mit Gewalt kann man dieses Problem jedenfalls nicht lösen.

ticki16  22.02.2013, 15:18

seh ich auch so ;)

Chubraka
Beitragsersteller
@ticki16

Ich bin halt selber verwirrt... findet ihr das komisch ?? Sie sind ja jetzt keine besten Freunde mehr. Das ist doch komisch, dass der so sachen macht... habe ich da einen grund eifersüchtig zu sein ? ja oder ?

kann echt passieren , also das sie und er irgendwie... ach egal also das musst du entscheiden , aber besser wäre es wenn ihr redet