Den ersten Schritt machen als Mädchen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es eigentlich sehr cool 😊

Lg

Mixedwrestler  30.06.2024, 20:39

Vielen Dank für deinen Stern! 👍🙂

vollkommen ok, wenn sie nicht versucht es zu erzwingen. ZB. ich bin ein Mädchen also küss mich.

unter Druck wird das nichts. lass ihn Zeit sich zu entfalten und eigene Entscheidung zu treffen. Zögert er zu lange ist es aber ok ein kleinen Schubser zu verpassen

Fände ich wunderbar, da ich selber extrem schüchtern bin, was wohl der Grund ist, warum ich seit 16 Jahren Single bin.😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Gut, meinerseits würde nie was kommen. Da wäre das bestimmt einfacher aber da sollte sie sich sicher sein, das er auch so fühlt mit Kuss. 😁

Ich finde das sehr gut. Es ist egal, ob eine Frau oder ein Mann den ersten Schritt unternimmt. Viel Erfolg