Den Eignungstest nicht bestanden, was mache ich jetzt?

3 Antworten

wie kann man denn einen BLÖDEN-Test wie du ihn liebevoll nennst nicht bestehen???

 gibt es nun eine Richtlinie wie blöd man sein darf???

 mal ehrlich:

 das sind wirklich nur Standardteste und selbst der schlaueste wird dort für dumm verkauft!!!

 machen kannst du dagegen nichts, höchstens selbst tätig werden und dir einen Ausbildungsplatz zur Steuerfachangestellte suchen,

 muss ja keine Umschulung sein und das Arbeitsamt darf dir keinen Job vorschreiben bzw. verbieten!!!

 ;-)

Die Tests können nicht manipuliert sein. Das sind Standard-Tests. Wenn du ihn nicht bestanden hast, warst du offensichtlich nicht schlau genug. Der Beruf des Steuerberaters ist ja auch nicht ganz einfach zu erlernen. Das wirst du akzeptieren müssen.

Ob das manipuliert wurde, kannst du nicht beweisen..Du mußt dich wohl damit abfinden oder dir eine Ausbildungsstelle suchen, die du dann selber zu verantworten hast.