Den Chef geduzt?

6 Antworten

Naja das ist schwer zu beurteilen aber ich denken das er das nur sarkastisch gemeint hat also kein Grund zur Sorge

Besteht er sonst auf solchen förmlichen Feinheiten? Die meisten Chefs sind heutzutage doch entspannt genug, dass man nicht auf Teufel komm raus das "Sie" verlangt.

daß er dir nächstens auch das Du anbietet

Hat er das mit einem lächeln im Gesicht gesagt oder ernst?!

matthiasmarl
Beitragsersteller

Seine Emotionen konnte ich dabei nicht sehen.

Das ist in der Regel nur so eine Redensart.

Man sagt es eher aus Spaß in so Situationen wie Deiner. Du hast Dich für etwas entschuldigt, was Du als schlimm empfunden hast, er aber nicht.

Wahrscheinlich hat er auch deswegen so gelassen reagiert, weil Du Deinen Fehler sofort bemerkt hast.