Den Chat in WhatsApp mit einer Person für immer löschen aber auch auf ihrer Seite?

5 Antworten

Nein, das geht nicht. Du kannst Fotos, Medien etc. nur auf deiner Seite löschen, sonst bräuchtest du das Handy der Person, wie schon geschrieben wurde.

Indola00
Beitragsersteller

Danke

Indola00
Beitragsersteller

Danke

Was die Gegenseite löscht oder nicht löscht, entscheidet diese ganz alleine, NICHT DU!

Also nein, Gott sei Dank ist das nicht möglich, was richtig so ist.

Also überlege zukünftig, was Du versendest oder besser nicht versendest!

Indola00
Beitragsersteller

Danke

Nein du kannst nur einzelne nachrichten die du vor kurzem geschrieben hast, für beide löschen.

Indola00
Beitragsersteller

Danke

Nein ist nicht möglich. Dazu bräuchtest du ihr Handy.

Indola00
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort. Und was passiert wenn diese selbstlöschenden Nachrichten einschalte? Das ist ja für alte Nachrichten nicht möglich oder?

Indola00
Beitragsersteller

Danke

Indola00
Beitragsersteller

Danke

Die Nachrichten und Medien ink. Sprachen sind nur innerhalb letzter Stunde möglich zu löschen. Darüber leider nicht. Du musst dich bei Mark Zuckerberg melden wenn du die Nachrichten für alle löschen willst. Ansonsten bleiben die Medien trotzdem aufm Empfänger Gerät gespeichert jenachdem was von Gerät. Oder kannst ein Skript schreiben, welches virus überträgt. Noch dazu kannst du aus dieser Lektion lernen keinem ausser Eltern zu vertrauen.

Indola00
Beitragsersteller

Danke