Den BH ausziehen= eklig?

9 Antworten

hey, das ist doch nicht schlimm!!! Es ist eine Frage der Größe (bzw. des Gewichts) des Busens. Ich bin sicher du hast recht große Brüste!? Bei mir ist es ganz genauso. Ich trage auch immer BHs - auch nachts, weil die sonst so zur Seite hängen! Ich mag es einfach auch lieber wenn sie fest sitzen (dort wo sie hingehören) und gut gehalten und geformt werden. Habe sowieso schon mit Dehnungsstreifen zu kämpfen - obwohl ich immer enge BHs trage :( Jedenfalls kann ich es gut nachvollziehen, dass du es nicht magst wenn die Haut spannt weil sie das alles halten muss! Es schaukelt und wippt ja auch extrem, da hilft auch nicht mal ein Bustier. Also zieh doch BHs an wie du magst!!! Mach ich auch (mein Problem ist nur dass die Träger immer so einschneiden und ich Nackenschmerzen davon bekomme...)

Wer hindert dich denn daran, weiterhin mit BH zu leben? Niemand, es ist absolut deine private Entscheidung, deshalb musst du hier nicht nachfragen.

Also wenn sie beim zurücklehnen auf deinem bauch liegen, hängen sie. Haben aber viele mit größeren brüsten. Da brauchst du ohnehin eine gute stütze. Wenn du beachwerden hast, dann geh mal zum arzt, eventuell könntest du sie straffen lassen oder verkleinern.

Geht mir genauso :)
Trage meine(n) abgesehen vom Duschen oder Sex 24/7

Komischerweise mag ich aber FKK... dann empfinde ich es tatsächlich befreiend :)

Es ist nichts falsch mit dir, nur deine Körperwahrnehmung ist anders ausgeprägt.

Kann verstehen wenn du gerne alles gut gesichert hast, kannst ja mit leichteren und Modellen ohne Bügel vareiren.

Sind deine Brüste du musst dich wohl mit ihnen fühlen und wenn das im BH am besten ist, dann ist das so.

Mach dich nicht verrückt.