Ab welcher Folge/ Staffel wird es in demon slayer brutaler?

CleverPuppy  09.05.2023, 21:27

Was heist den Brutal für dich?

ladypro
Beitragsersteller

Naja, wo es richtig viel Blut gibt und so was in der Art…

4 Antworten

Also richtig brutal ist schwer zu sagen, alles ist ein bisschen brutal, immerhin werden links und rechts köpfe abgeschlagen. Das einzige mal wo ich mich jedoch echt ein bisschen geekelt habe war, als man das erste mal eins der "Kunstwerke" gesehen hat, passiert aber erst in Staffel 3

SPOILER.

.

Erst im Kampf im Haus also wenn man gegen die restlichen Monde kämpft und gegen muzan.Dann wird es sehr brutal.🌺Sonst war es am Anfang ein wenig brutal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

ladypro
Beitragsersteller

Ich wusste schon wer Muzan ist… ist das der Grund warum da Spoiler steht?

Da bist du bei Demon Slayer ganz falsch.

Das ist kein Anime der den Fokus hat wirklich brutal zu sein mit der Bild darstellung.

Da bist du bei Goblin Slayer eher aufgehoben.

schon die erste Folge ist brutal ich weiß nicht was du meinst.