Demon Slayer Sanemi und Genya?

2 Antworten

Spätenstens in der letzten Staffel erfährt man das. Hast du vergessen wo er ausgeflippt ist wegen Genya? Kann schwören das es da erwähnt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

So habe ich mich erinnert:

Man hat Genya schon seit der 1. Staffel gekannt. Seit Tanjiro den Hashiras begegnet ist und das Gericht gemacht haben, wieso er ein Demon bei sich hatte, ist er wieder Genya begegnet und ihm wurde dann gesagt, wieer hieß. Da wusste man anhand dem Nachnamen, dass er der Bruder von Sanemi ist

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙