Demon slayer fortsetzung?

3 Antworten

Heyy

Es folgen 3 Filme, die den Infinity Castle Arc beinhalten. Die kann man in den Kinos ansehen.

Der unbetitelte erste Film von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Infinity Castle ist derzeit undatiert.

Es dauert wahrscheinlich erstmal eine Weile, bis der erste Film fertig ist, sie sind erst in Produktion. Offizielle Daten, wann die Filme genau rauskommen, gibt es auch nicht.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Infinity Castle | OFFICIAL TRAILER / Crunchyroll

https://www.youtube.com/watch?v=wyiZWYMilgk

LG💛

HuiPeng  01.07.2024, 09:03

Auf deren Plakat steht Demnächst.

Das würde theoretisch heißen Januar bis April.

xJustMex  01.07.2024, 18:56

Ich frage mich gerade was dann danach kommt, wenn die Filme sich ausschließlich um den Infinity Castle Arc drehen, fehlt ja immer noch der Sunrise Countdown Arc... Wäre irgendwie seltsam, wenn der dann wieder als Serie erscheinen würde.

SonicFan6654  02.07.2024, 06:52
@xJustMex

Ja, darüber habe ich auch nachgedacht.. Entweder entscheiden sie sich, noch einen Film zu machen oder der Arc kommt halt wieder als Serie raus

Der Hashira Trainings Arc ist jetzt vorbei, geht es wieder in einem Jahr weiter?

Sie werden Weltweit in Kinos gebracht, jedochgibt es noch keinen Starttermin

Es wird 3 Filme geben,aber es wird keine 5. staffel geben, sondern als eine Filmreihe herausgebracht. Also gibt es keine 5. Staffel. „Infinity Castle“ und „Sunrise Countdown“ heißen die beiden Arcs btw

Der erste Film wird gerade schon gemacht, also könnte es schon 2025 rauskommen. Ich vermute, dass der 3. Film dann 2027 rauskommt

Wahrscheinlich wird es nach dem Kinostart auch in Crunchyroll gestreamt werden. Netflix wahrscheinlich erst, wenn Staffel 3 und 4 dort erstmal gestreamt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙

3 Filme kommen. Natürlich nicht alle aufeinmal.

Diese kannst du dann im Kino anschauen.

Eine Karte wahrscheinlich wegen Special und Überlänge zwischen 16-28 Euro.

Danio448
Beitragsersteller

Sind die Filme schon produziert oder sind die erst in Planung? Wann kann man ungefähr mit den Filmen rechnen

HuiPeng  01.07.2024, 09:06
@Danio448

Eine Folge dauert ca 4 Wochen. Und das ist ein Film. Also hat mehr Qualität. Da geh ich stark von aus, das diese nicht fertig sind. Wenn überhaupt erst einer. Die brauchen ja auch etwas Puffer :D