Demographiebetrag?

Rheinflip  27.07.2023, 18:05

in welchem Kontext tauchte dieses Wort auf?

TYRAZ
Beitragsersteller

Lohnabrechnung

kuestenflueger  27.07.2023, 18:31

das erkläre den dummen leuten hier ;

für die das nämlich nichts mit gehalt zu tun hat !

nur ein joke - begriff für den drv beitrag ?

TYRAZ
Beitragsersteller

Eben das frag ich mich ist es zusätzlich oder was vollkommen anderes oder alternativ???

1 Antwort

Das Wort "Demografie" stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Bevölkerungswissenschaft". Das ist die Lehre über den Zustand und die Entwicklung einer Bevölkerung. Mit "Bevölkerung" bezeichnet man alle Einwohnerinnen und Einwohner eines bestimmten Gebietes, zum Beispiel einer Stadt, eines Landes oder eines Kontinents

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

TYRAZ
Beitragsersteller

Logie meint Wissenschaft. Graphie meint lediglich die Dokumentation. Du hast offensichtlich kein Graecum