Ideen für 17. Geburtstag Geschenkideen?

3 Antworten

Wenn du nicht weißt, was du dir noch wünschen sollst, hast du offensichtlich alle materiellen Dinge, die dich glücklich machen. Ist doch schön! Du kannst dir ja auch eine Spende für ein Tierheim wünschen oder eine andere Spende. Da gibt's viele Möglichkeiten.

Oder hast du ein Hobby wofür du dir etwas wünschen kannst? Geld für einen Führerschein ist auch was sinnvolles. Der ist nämlich auch nicht mehr so günstig wie noch vor 10 Jahren.

Du kannst dir auch Zeit mit diversen Personen die dir lieb sind wünschen. Z.B. ein gemeinsames Frühstück in deinem Lieblings-Café

Kosmetiksachen, Deko oder einfach Gutscheine 😊

Geld für Führerschein und Auto