Dematerialisiert Ihr Euch manchmal ?

...und RE - materialisieren dann

https://youtu.be/0TagTLib8BQ?t=15

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Kollegen der sich immer in Luft auflöst, wenn es Arbeit gibt. Wie genau er sich dematerialisiert konnten wir noch nicht herausfinden, aber er rematerialisiert oft unmittelbar vor der Kantine. Er kann auch die Zeit dehnen und dafür sorgen dasss seine 30 Minuten Pause 45 Minuten dauert. Mit seinem Gerede kann er aber auch die Zeit allgemeinen so dehnen, dass eine Stunde sich wie eine Ewigkeit anfühlt.

😂😂

meine warpfeld integrität liegt im schnitt bei mehr als 95% und ich dematerialisiere mich innerhalb der holodeck phalanx nicht ohne systemausfall.

Dank meinem mobilen emitter kann ich auch außerhalb der holodeck phalanx mindestens 48 stunden ohne projektionsstörungen oder phasenverschiebung stabil materialisiert bleiben und dematerialisiere mich erst nach mindestens 72 stunden vollständig.

solange bleibt mein medizinisch-holographisches-notfallprogramm vollständig und garantiert funktionsfähig und ich dematerialisiere mich nicht manchmal

Nein. Aber manchmal verkrümmle ich mich.

X4554X  07.09.2024, 05:55

Nachvollziehbar. Ich zerbrösle ab und an wenn ich die Fragen hier lese.

xxfistexx  07.09.2024, 05:58
@X4554X

quantifiziert betrachtet krümmen sich bei einigen fragen ja aber auch wirklich mehr als nur die balken, oder so ähnlich 🦉