Bruder 20 Geschenk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal bei Jochen Schweizer oder MyDays nach Gutscheinen schauen. Da gibt es Aktivitäten wie Fallschirmspringen als Gutschein. Wenns zu teuer ist, vlt Eltern fragen ob sie was dazu packen :)

Ein paar Infos zu deinem Bruder wären schon hilfreich, wenn du schon keine wirkliche Richtung vorgibst. Ist alles sehr generisch was du schreibst, als hätte dein Bruder quasi keine Eigenschaften jenseits von "M20, Mitglied im Fitti".

Wenn dein Bruder wert darauf legt Zeit mit dir zu verbringen, dann muss das inhaltlich weder teuer noch fancy sein. Erinnerungen macht man nicht, weil etwas teuer, sondern weil es besonders ist und zumindest ein bisschen zu der Person passt.

Gutscheine sind eher so mäh, erst recht ohne Termin... wenn dann sagt man einfach: Pass auf, am 30.7. um 18 Uhr treffen wir uns da, bringt Wechselklamotten mit, den Rest erfährst du dann.

Gehtdinixaun
Beitragsersteller

Mein Bruder ist sehr sportlich und kocht gerne.

Gebe dir dabei recht das es nicht "fancy" und teuer sein muss aber mir fällt auch nix "normales" ein.

Fixen Termin kann ich nicht machen da er durch seinen Beruf nie wirklich festlegen kann, wann er frei hat.

Morfi655  10.06.2024, 10:32
@Gehtdinixaun

Jeder kann Urlaub nehmen... ich weiß dass es schwierige Situationen gibt, aber irgendwas geht immer.

Was ist mit ner Runde irgendeiner obskuren Sportart, vielleicht noch mit ein paar seiner Buddies. Keine Ahnung, Discgolf oder Zielschießen mit der Armbrust... irgendwas nicht ganz Alltägliches.