dem freund meiner bestie zum bday gratulieren?

5 Antworten

Ne wenn du ihn nicht weiter kennst dann nicht.

Trefft ihr euch öfter im kommendem Jahr und sollte sich das noch ergeben dann kannst du ihm nächstes Jahr gratulieren

Würde nicht gratulieren, haben dann ja gar kein Kontakt kommt dann einfach komisch.

also ich gratuliere den Besten Freundinnen meiner Freundin immer, und sie gratulieren mir auch. Aus meiner Sicht ist es also nichts verwerfliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sag deiner Bestie, dass sie ihrem Freund das sagen soll. Sonst ist das so, als würdest du dich bei ihm einschleichen.

Wenn du mehr mit ihm zu tun hättest, könntest du es ihm selbst sagen

Klar: Alles Gute zum Geburtstag!

Reicht und kommt nett rüber!