Dem Ex-Freund beichten wie heftig man ihn betrogen hat?

BaronBecerro  01.10.2024, 14:38

Also Details über sowas möchte kein Ex wissen. Was ist denn für dich "sehr heftig" (betrogen)? Und wer wusste denn überhaupt davon dass es da zu Gerüchten kommt & wieso Bilder?

LarissaBln
Beitragsersteller

Es wussten eigentlich die meisten aus meiner und der Parallelklasse. Von da aus hat er es dann jetzt wohl gehört.

Heftig heißt dass ich viele Sachen gemacht habe, die neu waren

7 Antworten

Würde mit ihm sprechen wenn er das möchte aber sag ihm keine Details, dass verletzt ihn nur noch mehr.

Wenn dein Ex-Freund, LarissaBln, wünscht sich mit dir auszutauschen, dann bist du ihm ja wohl noch immer nicht gleichgültig.

Ich meine, du solltest unbedingt mit ihm reden! Und du solltest ihm auch sagen, dass du intime Kontakte hattest. Ihm sagen, dass etwas geschehen ist und nicht wie es geschehen ist!

Wer weiß, vielleicht findet ihr ja wieder zueinander!

Ein "Fremdgehen" kann in einem vertrauensvollen Miteinander klar und eindeutig zur Vergangenheit gehören.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ob du dem Gespräch zustimmst ist eine andere Entscheidung aber ich denke wenn er nach genauen Details fragt verschone ihn damit.. sowas tut unglaublich weh..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht, warum man das über ein Jahr später wieder aufrollen soll, ihr seit ja auch längst getrennt. Ich würde es gut sein lassen, das bringt doch niemanden etwas. Er kann sich vorstellen, was passiert ist und das reicht.

Nach der Trennung musst du das nicht mehr