Delta Force mit intel uhd 630?
Hallo, ich wollte fragen, ob delta force mit der intel uhd 630 relativ flüssig läuft. Alle anderen komponenten sind weit über die mindestanforderungen heraus besser.
Danke im vorraus
1 Antwort
Nein.
Die Mindestanforderungen sind eine A380 - GTX 960 oder R9 380. Alle genannten Karten sind min. 4x so schnell wie deine UHD 630. Wenn du also nicht mir nur 720p mit 20FPS zocken willst, reicht das also klar nicht aus.
Wenn du also so günstig wie möglich dieses Spiel zocken willst, würde ich mich nach eine gebrauchten RX 470 / RX 570 oder GTX 1050ti Karten umsehen. Gerade die AMD geht teils für 20€ zum neuen Besitzer.
Wenn du Bock hast, ein wenig microsoldering und modding zu machen, lässt sich das natürlich machen
Nur bezweifle ich, dass sich der Aufwand selbst mit einer schritt für schritt Anleitung ansatzweise lohnen würde
Ohje. Also wenn du nicht entweder: 1 min. 1 Thunderbolt 2 Anschluss hast, kannst du dort keine Graka verbauen oder nachrüsten. Dies Würde sowieso ein sehr teures externes Gerät was die Karte mit PCIe Anbindung & Strom versorgt erfordern. Das zu kaufen lohnt sich absolut nicht, da diese über 300€ kosten zzgl. GPU + PSU.
Die Zweite möglichkeit wäre Cloud basiertes Gaming z.B über Geforce Now. Dafür brauchst du aber zumindest halbwegs gutes Internet - Für FHD 60FPS solltest du mindestens konstant über 50Mbit/s Download & 15 Mbit/s Upload bei max. 45ms Ping haben. 100h sind bei der Performance Option inklusive. Hier könntest du für Monatlich 11€ loslegen.
Ansonsten brauchst du leider einen neuen PC (ob aus gebrauchtteilen oder Neu ist egal) oder einen Gaminglaptop. Für einen neuen PC aus z.t gebrauchten Teilen solltest du mit ca 350€ rechnen, aus Neuteilen (mit ggf. etwas mehr Leistung) ab ca 500€ (beide im SELBSTBAU!) & bei einem Gaminglaptop geht was vergleichbares erst ab ca 700€ los.
Also? Was wäre die realistischste Option für dich?
Danke! Ich spiele auf dem laptop also dell latitude 5501. Gubt es da auch eine grafikkarte oder einen grafikchip, um das speil zu spielrn?