Delongi Kaffeemaschine laut?

1 Antwort

Wenn die so einen Reinigungsmodus hat, ist das normal, dass auch mal pures milchiges Wasser rauskommt.

Ansonsten kommt es vor, dass Kaffeemaschinen laut sind. Immerhin sind das Maschinen.

Unbekannt008777
Beitragsersteller

Kein Reinigungsmodus…. Hab sie einfach durchlaufen lassen ohne Kapsel

xxHistoryxx  12.06.2024, 02:41
@Unbekannt008777

Ist halt eine gebrauchte Kaffeemaschine. Wenn Du die nicht abundzu irgendwie reinigst, laufen da sicherlich immer irgendwelche Restbestände von altem Kaffee mit im Wasser.

Soweit ich weiß kann Kaffee aber nicht schimmeln. Milch hingegen schon.