Dellen im Bauch normal?

3 Antworten

Das ist schwaches Bindegewebe.

War halt gedehnt und zieht sich nicht gleichmäßig zusammen

Das ist so ähnlich wie beim Luftballon

Schau dir mal einen Neuen an der noch nicht aufgeblasen wurde

und dann einen Luftballon bei dem nach langer Zeit die Luft raus geht

Der ist auch nicht mehr so glatt

Das nennt man  Cellulite, und das ist komplett normal, sogar Babys haben diese Dellen. Das ist halt schwaches Bindegewebe unter einem Fettpolster. In den 70iger Jahren hat ein Hautarzt gemeinsame Sache mit einer Firma für Creme gemacht und das zur Hautkrankheit und zum Markel erklärt, was Schwachsinn ist, keine Creme hilft gegen Erbanlagen und gegen das was die Natur uns halt so mitgibt