Delle in Air Force 1?
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Air Force 1. Es bilden sich Dellen vorne dran (ich meine nicht die normale Falte die sich bildet). Bei Freunden von mir sehe ich das nie. Deren Air Force sehen immer perfekt aus, nur bei mir bildet sich diese doofe Delle. Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich die wegbekomme/vorbeugen kann ?
Hier ist ein Bild
Und bitte keine Antworten wie „neue kaufen“ oder so. Habe schon neue, aber habe die Bedenken dass meine neuen auch diese Dellen bekommen.
3 Antworten
Passiert bei Nike Air Force 1 häufiger da dieses Modell größer ausfällt und Käufer die den Sneaker im Internet kaufen sich bei der Größenwahl meist an ihrer normalen Schuhgröße orientieren.
Auf Deinen Fotos sieht man an der Knickbildung das die Schuhe nicht richtig passen. Das schaut anders aus wie die bei Sneakern sonst häufiger vorkommenden Gehfalten (Creases)
Du kannst Einlegesohlen verwenden, damit die Schuhe „passen“ und Schuhspanner benutzen, um die Schuhe wieder in Form zu bringen.
Die Latschen haben wohl ja ihre besten Zeiten hinter sich, so wie die aussehen.
Die sind nun mal nicht mehr neu und können von daher auch nicht mehr wie neu aussehen.
Kann es sein, das die Dir zu groß sind?
Die Dellen waren ca 2 Wochen nach dem Kauf da. Und ich habe neue, will aber vorbeugen dass das wieder passiert.