Delle in Air Force 1?

3 Antworten

Passiert bei Nike Air Force 1 häufiger da dieses Modell größer ausfällt und Käufer die den Sneaker im Internet kaufen sich bei der Größenwahl meist an ihrer normalen Schuhgröße orientieren.

Auf Deinen Fotos sieht man an der Knickbildung das die Schuhe nicht richtig passen. Das schaut anders aus wie die bei Sneakern sonst häufiger vorkommenden Gehfalten (Creases)

Du kannst Einlegesohlen verwenden, damit die Schuhe „passen“ und Schuhspanner benutzen, um die Schuhe wieder in Form zu bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=I_rAlsutAP0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Latschen haben wohl ja ihre besten Zeiten hinter sich, so wie die aussehen.

Die sind nun mal nicht mehr neu und können von daher auch nicht mehr wie neu aussehen.

Jaxie
Beitragsersteller

Die Dellen waren ca 2 Wochen nach dem Kauf da. Und ich habe neue, will aber vorbeugen dass das wieder passiert.

Kann es sein, das die Dir zu groß sind?

Jaxie
Beitragsersteller

diese ein bisschen, meine neuen nicht

lelusi  25.08.2021, 20:21
@Jaxie

Mit kleineren sollte es nicht so schlimm sein. Hängt aber auch davon ab was du für eine Fußform hast!

Im Extremfall würde ich sie etwas zu klein kaufen.