Dell Precision 5520 Thunderbolt3?

1 Antwort

Kurz gesagt: ja.

Ein thunderbold 3 und thunderbold 4 können video und audio ausgeben. Das liegt daran das diese über die DisplayPort Technology verfügen. ein Thunderbold kabel hat ja auch standartmäsig einen USB-C anschluss. :)

Woher ich das weiß:Hobby

WiliWilsWisse
Beitragsersteller

Hy Deve😃👋

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung👍👍

Ich dachte mir dieses Kabel zu kaufen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/aten-usb-c-hdmi-270-m-usb-typ-c-video-kabel-14175787?supplier=406802

Würde dies mit diesem Kabel auch funktionieren?🙂

Danke für dein Feedback

DeveDevelope415  14.09.2024, 12:22
@WiliWilsWisse

naja was genau ist denn dein plan wenn ich fragen darf? willst du einfach nur einen Monitor anschliesen oder? Wenn es dir nichts aussmacht diese frage zu beantworten :)

WiliWilsWisse
Beitragsersteller
@DeveDevelope415

Ja genau, würde gerne einen externen Monitor anschliessen damit ich eine 4k60hz Auflösung habe da mein Monitor dies unterstützt und das ganze mit Ton😃

Ps. Habe eine 4K Hdmi Verteiler mit Aux Anschluss die über die Stereoanlage Sound ausgibt👍

DeveDevelope415  14.09.2024, 13:37
@WiliWilsWisse

joa also wenn du die richtigen anschlüsse hast und sichergehst das es Thunderbold ist dann kann eingenlich nichts schiefgehen. ich würde dir nur empfehlen nicht ein 2m kabel zu kaufen wie du es im link stehen hast ich glaube so viel brauchst du nicht allerings weiß ich ja auch nicht. was auch noch gänge ist wenn dein(ich nehme mal an laptop da du keinen hdmi port hast) einen DP anschluss hat. der gibt auch video und audio aus. er ist die konkurenz zu HDMI. hoffe ich konnte helfen byee