Dell Inspiron 15 3501 ist inkompatibel?

1 Antwort

Informiere dich, ob du Programme einen Nachfolger bekommen haben (bzw. der Vorgänger keine Win11-Version bekommen hat und deswegen inkompatibel ist), den du von Hand nachinstallieren kannst.

Was die Hintergründe angeht, siehe z. B. https://www.dell.com/community/en/conversations/latitude/where-can-i-find-the-official-dell-wallpaper/647f7c90f4ccf8a8deae5140

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 21:30

Nein, laut der kompatiblitätliste ist ja mein Gerät der Inspiron 15 3501 inkompatibel. Aber das kann ja nicht sein.