DELL E6520 Bios Update?

2 Antworten

Never touch a running System. Guck dir an welche Neuerungen oder Verbesserungen die neuen Bios-Versionen haben und dann überlege dir, ob du das brauchst bzw. ob die Hardware dafür überhaupt noch geeignet ist. Bei 'Dell wäre ich aus eigener Erfahrung sehr vorsichtig mit Bios-Updates, schon allein deswegen, weil sie abgespeckte und speziell für sie konfigurierte Motherboards verwenden.

Es sind vereinzelt ein paar Verbesserungen die ich benötigen würde.

ich kann aber nicht ermitteln ob ich nun alle Updates Version A07,A08,A09 aufspielen muss damit ich zu A17 komme oder nicht.

Teils steht, "achtung vergessiern sie sich das sie das Update xx besitzen, bevor sie es auf die nächst höhere Version updaten.

Die Updates sind dirket auf der Dell Seite zum Downloaden