Delfinfleisch in der Thunfischdose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet,dass bei der Art Thunfische zu fangen,keine Delfine mit gefangen werden.Bei anderen Arten von Thunfischfang,gehen viele Delfine mit ins Netz und verenden elendig.Das hat mit dem Doseninhalt nichts zu tun.Da ist immer nur Thunfisch drinnen und was da sonst noch mit rein gehört.

Das hatte ich auch erst gedacht das es das heist aber zum glück ist das nicht so denn delpfine sind meine lieblingstiere und die würde ich nie essen wollen aber mach dir keine sorgen in thunfisch ist kein delpfinfleisch drin sowie ich vor kurzem erfahren habe aber dennoch verzichte ich jetzt auf thunfisch da ich nicht möchte das beim fangen andere lebewesen zu schaden kommen aber das ist jedem selbst überlassen hoffe ich konnte dir helfen 😊

Hallo! Viele Thunfischarten sind vom Aussterben bedroht, werden auf grausame Weise abgeschlachtet oder mit verbotenen Fangmethoden gejagt. Keinen Thunfisch essen ist das beste.

wer behauptet denn SOWAS?? ich halte mich für einigermassen informiert, aber SO ein gerücht kenne ich nicht.