Delf sinnvoll?

4 Antworten

Ich habe diese delf prüfung letztes jahr auch gemacht und es bringt dir wirklich was uns wurde auch gesagt das du mit diesem Zertifikat auch ins Ausland gehen kannst desto mehr delf Prüfungen du machst desto besser ist es:) ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Ja klar. Zertifikate nützen immer was.

Was Bewerbungen kannst du das verwenden.

Hey:) jaa ich mache das auch und uns wurde gesagt,dass die Arbeitgeber stark auf Zertifikate und "Extraauszeichnungen" achten :)

Ein Zertifikat und/oder eine Zusatzprüfung macht sich immer gut, wenn man sich bewirbt.