Delay in games?

1 Antwort

1. CPU Drosselung durch Überhitzung – Überprüfe die CPU-Temperaturen.

2. Stromversorgung – Prüfe, ob das Netzteil genug Leistung liefert.

3. Treiber/BIOS – Aktualisiere alle Treiber und das BIOS.

4. USB-Probleme – Teste andere USB-Ports.

5. AIO-Software – Deinstalliere oder aktualisiere NZXT CAM.

6. Hintergrundprozesse – Checke, ob hohe CPU-Auslastung im Hintergrund läuft.

7. Spieleinstellungen – Teste das Deaktivieren von V-Sync oder setze ein FPS-Limit.

Achtung621
Beitragsersteller

Hey hab jetzt nochmal akutalisert und getestet usw, das Problem besteht, nun hab ich aber nochmal mein Strom bedarf berechnet und laut der bequiet seite und einer anderen brsuch ich maximal 580 Watt und mein Netzteil ist ein 750W 80+ Gold netzteil also sollte das auch passen oder?

Achtung621
Beitragsersteller

Danke werd ich gleich alles mal ausprobieren

ILoveCode  05.09.2024, 12:39

Wollte genau das gleiche antworten XD