Dekoschwert verkaufen wo und wie?

3 Antworten

Annonce setzten in die großen Tageszeitungen, Flohmärkte, An- und Verkaufsgeschäfte, da gibt es viele Möglichkeiten, allerdings wirst Du nicht viel dafür bekommen. Reine Deko-Schwerter braucht Niemand, wer Schwerter kauft der kauft Schaukampf- oder Freikampfschwerter, und das ist gute Schmiedearbeit und kostet dementsprechend.

eBay Kleinanzeigen geht. Da hat letztens erst jemand eine Deko Waffe verkauft.