Kann ich bei Ebay Dekowaffen verkaufen?

5 Antworten

ne da gibts keinen Aerger, schau doch mal bei ebay nach da gibts ja tausende von DEKOWAFFEN artikeln zum kaufen und solange es ja keine Echten sind ist ja alles paletti :)

LG

tommyschnief
Beitragsersteller

Diese Antwort war wohl nichts , habe soeben eine Abmahnung von Ebay erhalten.

Wie "Dekowaffen"? Natürlich darfst du es. Weil es Dekoration ist, solange keine Kugeln drinnen sind.

tommyschnief
Beitragsersteller

Diese Antwort war wohl nichts , habe soeben eine Abmahnung von Ebay erhalten.

Ichgebenieauf  21.04.2014, 14:36
@tommyschnief

tja......man sollte auf leute hören die ahnung von ebay haben ( siehe kluetje) , und nicht auf kinder die eh nix bei ebay zu suchen haben ;-)))

nein gibt keinen ärger ist sowiso verboten.

Keine 24Std.und mein Dekowaffen-Inserat war auf ebay wieder gelöscht.