Deutschland-Ticket?

4 Antworten

Richtig, wenn du es erst am 15. juni kaufst (Beispielsweise) dann kannst du es erst am für August kündigen, musst also den Juli auch zahlen Oder du findest einen der wenigen Verkersverbünde die eine ständige kündigung erlauben

Richtig es nach dem 10 zu kaufen ist ungünstig dann bezahlst du zwei Monate wenn du es nur für ein Woche willst.

Es gibt aber schon flexible Angebote. Da musst du mal googlen.

Nach dem 10. zahltst du 98 Euro für 2 Monate

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn