Deinen wievielten Account nutzt du aktuell auf Gutefrage?

Mindestens 3 kannst du auch wählen, wenn du 1000000000000 Accounts hast. Es dürfen bei dieser Option nur keine Leute abstimmen, die weniger als 3 haben.

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Das ist mein erster Account 75%
Das ist mindestens mein dritter Account 14%
Das ist mein zweiter Account 11%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist mein erster Account

Ich hatte noch nie einen anderen hier. Das ist mein erster Account.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kann ich gar nicht zählen, hatte extrem viele.

Nerdkidfreak007
Beitragsersteller

In dem Fall hast du mehr als drei und kannst diese Option wählen. Mindestens ist nämlich ein Sammelbegriff für jede Zahl ab 3. Darunter fällt nicht nur Account Nummer 3, sondern auch jede Zahl, die größer ist.

Das ist mindestens mein dritter Account

Ich hatte vorher schon ein anderes, aber jetzt sind sie inaktiv. Ich benutze natürlich nur dieses

Das ist mindestens mein dritter Account

Ich glaube, beim 10. Hab ich aufgehört, mitzuzählen

Das ist mein zweiter Account

Ich hatte mal einen Account, habe mich dann aber Jahre später weder an den Username noch die hinterlegte E-Mail Adresse erinnert.

Daher habe ich dann, vor mittlerweile 8 Jahren, einen neuen eröffnet.