Deine Tierwelt ist diese Seite Seriös, ich wollte mir 2 Papageien kaufen?

3 Antworten

Um dich wirklich darüber gut zu informieren solltest du auf verschiedenen Seiten gehen um dir ein genaues Bild über die Haltung usw. zu machen. Die Seite  "Deine Tierwelt" hat zwar die gröbsten Sachen zusammengefasst ,aber ich finde zur alleinigen Informations-Quelle reicht sie nicht aus.

Ich würde mich bei so einer Angelegenheit IMMER auf mehreren Seiten informieren.

RealHorror
Beitragsersteller

habe ich. die einzige die ich gefunden habe war sie (Umkreis 50km)

Die Seite ist genauso seriös oder unseriös, wie alle anderen Anzeigen-Portale. Das hängt von den Leuten ab, die da was verkaufen wollen. Ob die ehrlich sind, oder Betrüger, darauf hat der Seitenbetreiber keinen Einfluß.

Die haben nur Tipps, auf was man achten sollte
https://magazin.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen-im-online-tiermarkt-erkennen-sie-betrueger-und-unserioese-angebote/