Deine Meinung zu diesem Gemälde?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir sehr. Viele tolle Details. Den Namen...hmmm...die Stadt in der Anderswelt? Stadt der Kuriosen? Ja, ich weiss nicht sehr einfallsreich. Ich glaube darüber könnte ich ziemlich gut eine Geschichte schreiben. Da würde mir sicher viel einfallen. Der Ballon der dort andockt oder was auch immer gefällt mir sehr. Sicher ist es so ein richtig belebter Handelspunkt in dieser Welt. Hunderte Spezies würden dort ihre Ware auslegen und die vielen Düfte der verschiedenen Länder würden einem in die Nase steigen. Vielleicht würde es ja einen bösen König geben der dem ein Ende setzt und die ganze Stadt muss leiden, wobei das natürlich nach aussenhin niemandem auffällt. Es gibt natürlich eine Rebellengruppe (solche Geschichten mag ich ziemlich gerne) und die versuchen den König zu stürzen. Dazu müssen sie aber in den Turm eindringen der unglaublich gut bewacht ist. Ha, meine Fantasie spielt wieder mit mir. Es ist wirklich ein sehr tolles Bild

Viele Grüsse Nebelklang ^^

Queen220202 
Beitragsersteller
 16.09.2024, 14:48

Danke für die tolle Antwort:)

Der Künstler hat es wohl auf die Karotte ganz oben an der Spitze abgesehen und unten ist eine Kolonie voller hasen, alle wollen die obere Karotte 🥕

Das siehr sehr cool aus, erinnert mich an die gotische Zeit. ich kann mir vorstellen dass da drin vampire leben würden oder Geister und das so ein Schloss ist wo sich keiner hineintraut.. Wenn mir spontan eine Geschichte einfällt dann ist es diese basic geschichte wo ein ritter irgendwas aus dem schloss holen oder besiegen muss um um die hand der prinzessin oder sowas anhalten zu dürfen :D auf jeden Fall dark fantasy vibes mit ganz vielen drachen und vampiren. Der name der bildes wär vielleicht sowas wie ,,Der turm des ewigen todes“ (weil man höchstwahrscheinlich stirbt wenn man reingeht) oder auch ,,die Burg des schwarzen schreckens“ wenns gruseliger klingen soll xd

cut3c0reD0ll  16.09.2024, 05:37

Könnte auch in einer steampunk welt sein. kann mir vorstellen dass es in farbe Braun wäre aus holz.

Queen220202 
Beitragsersteller
 16.09.2024, 14:49

Haha mega cool danke für die Antwort:)

Der Turm der Unruhe

Das Bild scheint eine gigantische, surreal anmutende Struktur darzustellen, die aus vielen ineinander verwobenen Elementen besteht – es wirkt fast lebendig. Die komplexe Architektur erinnert an eine Mischung aus industriellen und mittelalterlichen Einflüssen, was ein Gefühl der Überforderung und Unruhe hervorruft. Die vielen Details, die Wolken und die Menschen oder Kreaturen am Boden suggerieren eine dynamische und chaotische Atmosphäre, vielleicht einen Konflikt oder eine Art Angriff auf die Struktur.

sehr schöne, detailreiche Zeichnung!

Ich sehe nichts😊

Charly44216  16.09.2024, 04:08

Sehr schwer.Wenn man zeichnet mit mill.Details,ist es einfacher,als es nur sehend zu beurteilen.Ich zeichne viel mit Kohle.

Kreuze,rechts unten sieht aus,wie Osterhasen während der Arbeit.Tiere,Wasserhahn....ich bin eig.schlagfertig,aber mir fällt kein Titel ein.Hast Du das gemacht?

Queen220202 
Beitragsersteller
 16.09.2024, 04:12
@Charly44216

Nein das ist von einem künstler, mir wurde gesagt das gemälde heißt die feminine Karotte wenn ich mich richtig erinnere oder so was in der Art