deine meinung dazu mit jmd aus dem eigenen Freundeskreis was zu haben?

6 Antworten

Wenn man echte Gefühle hat, warum nicht. Nur sollte man sich auch Gedanken machen, wie man damit dann umgeht, wenn es auseinander geht oder was die anderen, gemeinsamen Freunde dazu sagen…

finde ich hat schöne seiten aber auch negative wie zb dass wenn sich im schlechten trennt, dein freundeskreis nicht mehr das sein wird was es mal war.

Ist halt blöd wenn was schief läuft und dann der ganze Freundeskreis dran leidet

Kann gut gehen, muss es aber nicht.

Hier muss abgewogen werden, wie wichtig das freundschaftliche Verhältnis ist.

LG

Ja passiert. Kann gehen, kann auch schiefgehen