Dein zukünftiges Ich für 10 Minuten sprechen?
Hallo, angenommen du könntest mit deinem zukünftigen Ich aus der Zukunft für 10 Minuten sprechen, was würdest du fragen?
7 Antworten
Wann ich endlich wieder zu meinen Wurzeln ziehe (ziemlich genauen Zeitpunkt fragen)
Das kommt sehr darauf an, aus wie viel Jahren in der Zukunft dieses zukünftige Ich stammt und sorry, aber meine Fragen wären ebenso sehr speziell wie persönlich, dass ich diese nicht öffentlich erwähnen würde. Am einfachsten wäre vielleicht noch:
Wann und auf welche Weise hast du das notwendige Vertrauen gefunden, die Möglichkeiten zu verwirklichen, zu welchen du immer wieder Inspirationen (Anleitungen) und Eingebungen (Aufforderungen) erhalten hast?
Wobei, wenn dieses zukünftige Ich bereits dieses Vertrauen gefunden hat, könnte es mir helfen, dieses durch seine Hilfe schneller zu finden, so ähnlich wie Jesus ein Lehrer für verschiedene Arten von Wundern für seine Jünger war, wo es in dem Sinne auch nur um entsprechendes Vertrauen ging, auch wenn in der Bibel dahingehend von Glauben die Rede ist, nur ist Glaube eben sehr allgemein ausgedrückt, während in Hinsicht auf eine jeweilige Begabung Vertrauen der besser zutreffende Begriff ist.
Ob ich es geschafft habe entweder Kindergärtnerin oder Soldatin zu werden, ob es mit meinem Crush klappt, wie es Piepsie geht(meinem Wellensittich) und welchen Schulabschluss ich geschafft habe
Garnichts. Mein zukünftiges ich weiß genau welche Infos ich brauch und welche nicht. Ich laß mich einfach reden.
Ob Dönerpreise wieder gesenkt werden