Dein Lieblingswachmacher ist welcher?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kaffee 59%
Wasser, Bewegung, frische Luft 25%
Energy Drink 6%
Kokain 3%
Matcha Tee/grüner Tee 3%
Schwarzer Tee 3%
Green N Fit ( aus der Apotheke ) 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Kaffee oder Red bull

gaanz ganz selten koks oder Speed

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kaffee

Morgens zum Frühstück geht nur mit Kaffee. Ich bin im übrigen Kaffeetrinker, auch beim zweiten Frühstück und am Nachmittag nur Kaffee zum Kuchen. Manchmal trinke ich auch abends noch Kaffee, wenn ich lange aufbleiben will oder muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaffee

Cappuccino oder Chococino. Ich mag Filterkaffee nicht und Energy Drink am Morgen fände ich absolut widerlich. x)

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

👍💋😋 🇮🇹

Wasser, Bewegung, frische Luft

Wasser gehört trotz Kaffee zum Frühstück für mich dazu. Am Morgen/Vormittag ein gutes Training/Workout ist für mich das Beste was es gibt. Und auch dabei wieder ordentlich Wasser trinken. Training, nicht nur Joggen, mache ich bei schönem Wetter auch gerne draußen an der frischen Luft.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Perfekt 👍👍

Wasser, Bewegung, frische Luft

Einfach direkt aufstehen, fertig machen, alle Fenster auf, und sofort mit dem Tagewerk / Haushalt loslegen. Essen und Trinken, kann ich so früh noch nichts und wenn ich mich hinsetze, habe ich keine Motivation mehr aufzustehen und loszulegen.