Dein Kindheitswunsch?

11 Antworten

Ich wollte vieles werden :

Architektin

Sängerin

Polizistin

Soldatin

Lehrerin

Ärztin

Das beim Zahnarzt or kieferorthopäden so ganz vorne wo man sagen muss wer man is or dass man ein termin hat .

Usw.

Eig nichts über sowas hab ich mir keine Gedanken damals gemacht:D

LG

ich wollte alleine leben und nicht arbeiten als kind

jetzt ist mir das iwie zu einsam und langweilig

Beliebt und jemand mit Freunden, klingt sehr traurig, war es auch, aber ich hab des Ziel erreicht.

Ich wollte schon relativ früh Busfahrer werden und ziemlich genau so sein wie mein Onkel, der mir schon immer ein Vorbild und ein Freund war und den ich schon als Kind bewundert habe. Busfahrer bin ich nicht geworden, aber die Familienähnlichkeit hat durchgeschlagen!