Dein Freund kommt zu schnell - ein Grund Schluss zu machen?

8 Antworten

Hallo Violetta2008!

Warum sollte man das tun?

Nur weil die Menschheit irrelevante Themen in den Medien und innerhalb der Masse extrem pushen und als relevant ansehen? Zum einen gibt es kein zu schnell/langsam, da jeder Mensch anders ist (ja, medizinisch gibt es Definitionen etc.), zum anderen muss man irrelvante Themen nicht dramatisieren oder diese Thematiken auf PLatz 1 der Agenda stellen. Vielleicht ist es sogar so, dass die Frauen zu lange brauchen? Darüber spricht kein Mensch. Es wird doch pauschal den Männern die Schuld geben.
Und warum sollten intelligente Menschen wegen einer Irrelevanz die Beziehung beenden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, dem Freund zeigen, dass man es lernen kann, Geduld und Ausdauer zu erlangen.

Dafür kann er doch eigentlich gar nichts. Also nein, kein Grund zum schlussmachen! Ihr könnt ja für dich mehr Vorspiel machen und sowas kann man eigentlich nur "trainieren" indem man es einfach öfter miteinander macht. Das legt sich mit der Zeit und dann hält er auch länger durch 💪🏻

Ja, denn er hat eine Partnerin verdient die ihre Liebe nicht davon abhängig macht wie sensibel sein Penis ist.

Du ihm einen Gefallen und gönn ihm eine anständige und liebenswerte Frau.

Ich persönlich finde es wesentlich schlimmer, wenn jemand ständig zu spät kommt. So sehe ich da kein Problem.