Dehnungsstreifen weglasern lassen ab welchem Alter?

2 Antworten

Ich weiss zwar nicht wie stark sie bei dir sind, aber normalerweise verbleichen die nach ner Zeit sodass sie fast nicht mehr sichtbar sind (war zumindest bei mir so) und lasern von daher nicht mehr nötig ist. Du scheinst noch ziemlich jung zu sein deshalb würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten

beliiieberx3
Beitragsersteller

Will aber nicht noch länger warten. Sie sind bei mir sehr sehr stark und ich habe sie auch schon seit 3-4 Jahren und sie sind kein bisschen besser geworden.

Meiner Erfahrung sollten wir Feuchtigkeitscremes bereits in jungen Jahren verwenden um so den Dehnungsstreifen vorzubeugen, jedoch wenn diese bereits entstanden sind, wird die Geschichte schon komplizierter, besonders dann wenn viel Zeit vergangen ist. Vor einiger Zeit im Netz gefunden, verwende ich die Danaefabienne Creme gegen Dehnungsstreifen und habe sie wie empfohlen nun einige Monate getest. Ich empfehle sie!