Dehnungsstreifen überdecken? Schwimmen gehen :((

3 Antworten

In Apotheken bekommst du Camouflage, die auch wasserfest ist, so viel ich weiß. Sie deckt auch Narben und andere Unebenheiten ab. Ist etwas anderes als Make-Up aus der Drogerie, das teilweise auch Camouflage genannt wird. Das wäre eine Möglichkeit.

Bin jedoch etwas am Zweifeln, ob du damit wirklich glücklich wirst. Probier es einfach mal aus und frag auch in der Apotheke, ob Camouflage wirklich bei Dehnungsstreifen geeignet und wasserfest ist. Ich an deiner Stelle würde zu den Dehnungsstreifen einfach stehen. Wir sind ja keine Katalogpuppen ;)

askyou9
Beitragsersteller

Haha danke :D

glaub mir, darauf wird niemand schauen. und selbst wenn, wird es die person, die darauf schaut, nicht interessieren.

Wasserfestes make - up