Dehnungsstreifen entfernen?

7 Antworten

sorry weg gehen sie leider nicht mehr, aber sie verblassen mit der zeit,,,, eincremen hilft der haut sich zu dehnen und die stellen sie zu durchbluten

Mir hilft Danaefabienne gegen Dehnungsstreifen am Besten. Die Roten entstehen erst gar nicht oder gehen sofort weg - hatte eines morgens einen auf meinem rechten Busen, Grösse 85C, und diesen binnen 48 Stunden einfach weggecremt. Finde auch, dass sich die Weißen verkleinert haben. LG

dehnungsstreifen gehen nicht mehr ganz weg, verblassen aber mit der zeit. regelmäßiges eincremen kann etwas helfen

Ich habe sie auch am bauch und ich versteh dich da total, doch sie verblassen nur mit der Zeit und ich habe vor 2 wochen angefangen meine gesichtsmaske dagegen einzusetzen da ich gelesen habe da sie auch gegen Orangenhaut ist. Nach der 1 Anwendung war nur ein geginges ergebniss doch nach 2 wochen :) sind sie deutlich verblasse :) Diese Maske heißt HEILERDE ( für feine haut) und kostet um die 5-8 € und ist in jedem DM Markt aufzufinden ... ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) lg

die streifen verschwinden nicht mehr sie werden aber mit der zeit blser und man sieht sie nicht mehr so stark eincremen und sport bze. speziale übungen für die beine wenn du die streifen dort hast.