Dehnungsstreifen durch Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Das sieht aus wie von einem Laien fabriziert.

Da hat einer die (für Profis überflüssige) Haltezange zu fest eingeklemmt und dann so da dran gezogen, daß die Zange verrutscht ist und die Haut aufgeschürft hat.

Deswegen ist das Piercing dann auch viel zu flach gestochen worden wie man auf dem zweiten Bild sehr gut sehen kann.

Ich würde es desinfizieren und entfernen bevor es sich auch noch entzündet und anfängt rauszuwachsen. Das macht nämlich wirklich unschöne Narben, während die Schürfwunde narbenfrei verheilen sollte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

das sieht mir entweder nach einer verletzung der piercingzange aus oder zu viel reinigung bzw desinfketionsmittel.

nichtsdestotrotz rate ich dir beim piercer vorbeizuschauen, da der stab zu kurz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings