Dehnstab beim Duschen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er erst so dünn ist., lass ihn drin. wenn er dann erstmal größer ist, würd ich den raus nehmen und das ohrloch auswaschen und den stab auch. in der nacht so hinlegen, dass es nicht stört, denn du schläfst ja ein drittel des tages, is doch dumm wenndu den dann rausnimmst. dann geht das mit dem dehnen doch gar nicht vorran. aber für nachts würd ich mir plug ins reinmachen

Luczess
Beitragsersteller

Plug ist doch ein anderer Ausdruck für Dehnstab oder ? Sorry, ich will nur sichergehen (;

Naschkatzz  29.05.2011, 20:36
@Luczess

Tiefer geht der nicht von selbst...dafür hat das Gewebe zu viel Spannung.Es kann aber sein das der Stab dabei etwas rausrutscht. Kauf dir in Zukunft lieber Spiralen oder Sicheln.Die sind praktischer und besser als Stäbe.

achmed11  29.05.2011, 20:36
@Luczess

ja, aber verusuch dich nicht auf die seite zu legen und am besten kleb die stelle gut ab mit pflaster oder so was. oder ist der stab zu lang?

achmed11  29.05.2011, 20:56
@Luczess

ja! aber so abkleben, dass nichts mehr locker ist. also ganz fest. dann sollte eigentlich nichts schief gehen. würd mich mal interessieren, ob dus gut abgeklebt hast und ob alles gut gelaufen ist die nacht über :D wär nett wenn dus mir morgen hier als kommentar schreiben könntest :) und danke für die hilfreichste antwort

LG

Luczess
Beitragsersteller
@achmed11

Alles klar, mache ich ;) Und ich habe zu danken ;) Morgen sag ich dann bescheid :D.

Luczess
Beitragsersteller
@Luczess

Die Nach ist überstanden und alles noch da wo es hingehört :) Der Stab ist zum Glück nicht verrutscht. Vielen Dank für die Hilfe :)

achmed11  30.05.2011, 20:50
@Luczess

kein problem. aber kauf dir liber plug ins oder spiralen ;)

lol...natürlich bleibt der drin. Wenn du ihn andauernd raus nimmst wird es doch gar nicht gedehnt.Außerdem wird dein Ohrloch gereizt wenn du ständig dran rumfummelst.

Dehnstäbe sollte man aber nicht als Schmuck tragen(Dehnsicheln und Dehnspiralen sind besser). Setz möglichst bald Schmuck ein oder besorg dir für den nächsten Dehnscjritt Dehnsicheln oder spiralen.

ja klar, das sollst du sogar^^ du musst den immer drinne lassen, ausser zum saubermachen mal kurz rausnehmen^^