Dehner Trier Tier Transport?

3 Antworten

Kauf die nicht im Dehner!! Hab mein ehemaligen Hamster da her und mach es einfach nicht. Die Mitarbeiter wissen überhaupt nichts über die Tiere und verkaufen dir quasi die Katze im Sack. Du weißt überhaupt nichts über die Tiere und weißt nicht, wie sie aufgewachsen sind oder so. Außerdem werden die da überhaupt nicht artgerecht gehalten.

Und wenn dir 20 € für eine Transportbox schon zu viel sind. Dann solltest du dir überlegen, ob es überhaupt was für dich ist diese Tiere zu halten, weil diese 20 € für die Transportbox sind noch das kleinste. Beim Tierarzt kanns schon mal auf 200€ kommen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princesskenny  09.05.2023, 17:41
haupt nichts über die Tiere und weißt nicht, wie sie aufgewachsen sind oder so.

Naja es gibt Dokus darüber wo die Tiere herkommen. Aber keiner denkt mal daran zu hinterfragen.

TheEquestrian  09.05.2023, 17:47
@princesskenny

Ja, ich meinte, das die Mitarbeiter dir kaum was darüber erzählen (können). Zumindest nicht die bei dem ich meine kleine Hamsterdame gekauft hatte… hat mich nur blöd angeschaut…

Erstens man Sollte eh keine Tiere aus der Zoohandlung kaufen lieber bei züchter, Tierheim oder auffangstationen

Und zweitens brauchst du so oder so eine transportbox schließlich musst du auch mal zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren auffangstation und Farbmaus Züchter

erstens ermöglicht man den Tieren einen stressfreien Transport, der sicherlich nicht in einem Pappkarton geht, noch kauft man Tiere in derartigen Geschäften.