Degradiert man den Erwachsenen somit zum Kind?

4 Antworten

Nein. Egal ob man das zu Kindern oder zu Erwachsenen sagt... Diese Aussage kann eine Tatsache sein, die nichts mit dem Alter zu tun hat.

Ja ich finde das unfair dem Kind gegenüber ich bin 31 und habe immer noch oft zum Beispiel g Gefühlsausbrüche auch in der Öffentlichkeit bei mir halten die meistens nicht lange an und ich finde solange es nur ein paar Minuten so geht ist das doch in Ordnung selbst als erwachsene

Nein, das sage ich selbst des öfteren zu anderen.

Nein.

Das ist eine normale Aufforderung an jemanden, der einem gehörig auf die Nerven geht. Manchmal ist so ein Rüffel ganz gut, man beginnt zu denken.